9. ERWECKUNG

Viele nahmen die Botschaft an, die Petrus ihnen verkündete, und ließen sich taufen. Durch Gottes Wirken wuchs die Gemeinde an diesem Tag um etwa dreitausend Personen. — Apostelgeschichte 2, 41

Wir sehnen uns danach, dass so viele Menschen wie möglich in unserem Land Jesus annehmen, ein neues Leben bekommen, sich taufen lassen und Jesus nachfolgen. Wir bitten Gott, dass er unserem Land und konkret den Städten, in denen wir sind, Erweckung schenkt. Menschen sollen echte Freiheit und übernatürliche Heilung erfahren! Wir sehnen uns nach viel mehr Bekehrungen, Taufen und Kleingruppen.

Wir beten für:

  • Bekehrungen und Taufen
  • mehr Alphakurs- und GetFree-Teilnehmer
  • mehr Kleingruppenleiter und -teilnehmer
  • erlebbare Gegenwart Gottes in unseren Gottesdiensten und Kleingruppen
  • Jüngerschaftsbeziehung für jeden Menschen in unserer Kirche und dass dadurch geistliches Wachstum entsteht

Alpha
Der nächste Alpha Kurs startet Ende des Monats. Lasst uns beten, dass sich die Teilnehmer ernstgenommen und respektiert mit ihren Fragen fühlen. Dass viele Teilnehmer Antworten auf ihre Fragen bekommen, sie Gott erleben und persönlich kennenlernen. Segnet die Mitarbeiter! Lasst uns beten, dass die Teilnehmer direkt in Kleingruppe und unserem Campus integriert werden.

Kleingruppen
Kleingruppen sind so wichtig, damit Menschen geistlich wachsen können. Wir beten für viele starke Kleingruppenleiter, neue Kleingruppen und die bestehenden Kleingruppen. Lasst uns große Gebete sprechen! Dass sich viele Menschen bekehren, Taufen lassen und dass jeder an unserem Campus Sehnsucht nach Kleingruppe bekommt und auch Teil einer Kleingruppe wird.