1. HINGABE

Ich habe euch vor Augen geführt, Geschwister, wie groß Gottes Erbarmen ist. Die einzige angemessene Antwort darauf ist die, dass ihr euch mit eurem ganzen Leben Gott zur Verfügung stellt und euch ihm als ein lebendiges und heiliges Opfer darbringt, an dem er Freude hat. Das ist der wahre Gottesdienst, und dazu fordere ich euch auf. — Römer 12, 1 (NGÜ)

Gib Gott heute ganz bewusst alles hin. Deine Gedanken, Gefühle, Ziele, Pläne – Dein ganzes Leben. Lade den Heiligen Geist ein, dass er Dich füllt und dass er zu Dir redet.  Suche nach den Wegen Gottes und lass Dich im Gebet ganz bewusst leiten. 

Wir ermutigen Dich zu fasten. Gebet und Fasten gehen in der Bibel oft dem Reden und Wirken Gottes voraus.

Wir beten für:

  • Klarheit und Weisheit
  • deutliches Hören von Gottes Reden
  • tieferes Verständnis für Gottes Wort
  • persönliches geistliches Wachstum
  • Wunder und Durchbrüche in den nächsten Gebetstagen
  • frische Vision

Ausrichtung
Wir sind voll von Träumen und Ideen, was wir gerne am Campus für andere und uns starten, bewegen, anbieten und umsetzen möchten. Und wir sind überzeugt davon, dass die Dinge alle richtig gut sind und umgesetzt werden dürfen – doch wir wollen dabei auch nicht verpassen, dass es mit Gottes Timing übereinstimmt. Was will Gott konkret als nächstes in diesem Jahr 2024 mit unserem Campus in Wuppertal-Oberbarmen tun?

Lasst uns gemeinsam um Klarheit und Verständnis beten, was Gott möchte, was wir in diesem Jahr als Campus angehen und dabei um konkrete Zusprüche bitten. Lasst uns für persönliches geistliches Wachstum der Menschen an unserem Campus beten, damit wir auch gemeinsam als Campus-Familie ausgestattet und gerüstet sind für all das, was uns in diesem Jahre erwartet.