6. KINDER

Eines habe ich vom HERRN erbeten, das ist mein tiefster Wunsch: alle Tage meines Lebens im Haus des HERRN zu wohnen, um die Freundlichkeit des HERRN zu sehen und über ihn nachzudenken – dort in seinem Heiligtum. — Psalm 27,4 (NGÜ)

Wir haben die Vision und den Auftrag dazu beizutragen, dass Kinder Jesus so früh wie möglich kennen lernen und ihm vertrauen, sodass sie für ihr ganzes Leben mit starker Identität und Berufung gesegnet sind. Wir segnen Kinder, beten für sie, sprechen Gutes über ihnen aus und zeigen ihnen durch unser Leben, dass es sich absolut lohnt Gott zu suchen.

Wir beten für:

  • starke Eltern-Kind-Beziehungen
  • mutige und entschlossene Kinder
  • Befreiung von Traurigkeit, Ängsten und Sorgen von Kindern
  • Kinder, die gefüllt sind mit Freude und Frieden
  • frühe Entscheidungen für Jesus und dass Kinder das Haus Gottes lieben lernen
  • starke Dienste der Kinderkirche und Royal Ranger und viele Mitarbeiter für diese Bereiche
  • christliche Pädagogen in Kitas, Schulen, Heimen und Wohngruppen, usw.

Kinderkirche

Wir feiern unsere Kinder und Mitarbeiter der Kinderkirche! Woche für Woche sorgen die Mitarbeiter dafür, dass +/-150 Kinder Gott begegnen. Lasst uns beten, dass wir die Räumlichkeiten gut an die Bedürfnisse des so stark wachsenden Dienstes anpassen können. Dass die Kids persönlich Jesus kennenlernen und dass neue Mitarbeiter verlässlich das Team unterstützen und entlasten.

Ranger

Wir feiern die Royal Ranger, ihr Herz für Kinder und ihre Einsatzbereitschaft bei Wund und Wetter. Lasst uns beten, dass die Teams Verstärkung bekommen und Mitarbeiter zu den Rangern kommen. Lasst uns beten, dass Thomas einen geeigneten Nachfolger für die Leitung der Rangerarbeit an unserem Campus findet. Lasst uns beten, dass die Kinder neben dem ganzen Spaß an Programm und Pfadfinderschaft auch die gute Botschaft hören und mit Jesus in Beziehung kommen.