4. MISSION

So wie du mich in die Welt gesandt hast, habe ich auch sie in die Welt gesandt. — Johannes 17,18

Jesus hat Dich auf eine Mission geschickt und damit bist Du Teil Gottes Rettungsplanes für die Welt. Als Kirche und Einzeln möchten wir den Heiligen Geist bitten, dass er uns die Augen des Herzens öffnet, was unsere Unterstützung darin ist.

Wir beten für:

  • Schutz und Versorgung unserer Missionare
  • die Teams der Missionare, die die Projekte vor Ort mit umsetzen
  • verlorene Menschen durch die Missionsprojekte zu Jesus-Nachfolgern werden
  • erfolgreiche Bekämpfung von Armut in den Gebieten, wo unsere Missionare unterwegs sind
  • Zugang zu Bildung und Arbeit für die Menschen in Armut

Mission
Jesus hat seinen Jüngern den Auftrag gegeben bis an die Enden der Erde zu gehen und die gute Nachricht weiterzugeben. Dieser Auftrag ist seit der Gründung ein fester Bestandteil unserer Kirche. Noch nie hatten wir so viele weltweite Projekte wie heute. Dadurch erreichen wir so viele Länder, Volksgruppen und Menschen wie nie zuvor.

Wir segnen unsere Missionare! Wir sprechen im Gebet Schutz und Versorgung über unseren Missionaren und ihren Familien aus. Lasst uns beten, dass durch die humanitären Hilfen und Entwicklungsprojekte, viele Menschen Jesus erkennen und sich für ihn entscheiden.