3. EVANGELISATION

Denn der Menschensohn ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist. — Lukas 19,10 (NGÜ)

Das Herz Jesu schlägt für Menschen, die verloren sind. Lade ihn im Gebet ein, dass seine Leidenschaft und Prioritäten für verlorene Menschen zu Deinen werden und Dein Herz im Einklang mit seinem schlägt. Bitte ihn um eine ganz neue Perspektive auf die Menschen um Dich herum und lass Dich mit seiner Liebe für sie füllen.

 

Wir beten für:

  • neue Leidenschaft für verlorene Menschen in unserem Umfeld
  • Bekehrung von Menschen, die Jesus uns aufs Herz legt
  • verlorene Familienangehörige, Freunde, Arbeitskollegen, Nachbarn
  • mehr Menschen, die in unserer Kirche Jesus kennenlernen und annehmen
  • einen echten Unterschied, den unsere Kirche in der Stadt macht

Leuchtturm – Licht sein und einen Unterschied machen
Wir wollen eine aktive Rolle in unserem Stadtbezirk einnehmen! Wir freuen uns über den Zulauf von Kindern aus unserem Quartier bei den Königskindern, der Kinderkirche, den Rangern und der Hausaufgabenhilfe.

Lasst uns beten für neue Leidenschaft für die verlorenen Menschen in unserer Stadt und sie gerne segnen, indem wir Gutes über sie aussprechen. Lasst uns beten für gelingende Integration und persönliche Gottesbegegnungen der Kinder und Eltern, die aus unserem Stadtbezirk unsere Angebote wahrnehmen.