2. Neuausrichtung

Erschaffe in mir ein reines Herz, o Gott, und gib mir einen neuen, gefestigten Geist. — Psalm 51,12 (NGÜ)

Begegne Gott, indem Du ihn bewusst bittest, dass er Dein Herz durchsucht. Wenn Du ihn einlädst, dass er Dein Herz reinigt, wird er es gerne tun. Das kann für einen Moment auch schmerzhaft sein, wenn Du erkennst, welche Dinge in Dir nicht gut sind und Dich von Gott ablenken. Gleichzeitig wird eine große Freude entstehen, wenn Du erkennst, womit Gott Dein Herz füllen wird.

 

Wir beten für:

  • ein gereinigtes Herz
  • Offenbarung von Unvergebenheit und Bitterkeit in unserem Herzen
  • Entschlossenheit, anderen Vergebung zuzusprechen und 
  • Bereitschaft sie zu segnen
  • Kraft und Freude im Herzen
  • Erkenntnis der persönlichen Berufung und Leidenschaft dafür
  • persönliche Freiheit in Lebensbereichen, wo wir noch blockiert sind

Internationalität
Wir wollen ein Campus sein an dem Menschen aller Nationen und vieler Sprachen zusammenkommen. Dafür darf sich einiges bewegen am Campus – Offenheit, Herzlichkeit und Willkommenskultur sind wichtig! Und wir sehnen uns danach, dass People of Color keiner Form von Rassismus an unserm Campus ausgesetzt sind.

Lasst uns beten für offene und freie Herzen allen Menschen gegenüber. Dass wir alle sensibel und feinfühlig mit anderen Kulturen umgehen wollen. Außerdem beten wir für leidenschaftliche Leiter und Mitarbeiter in den Bereichen Übersetzung und internationale Kleingruppen.